t @ N

ERNST NESTLER & SÖHNE
Familienunternehmen in 5. Generation


"Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und Motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich."
Klaus Steilmann

Tradition & Erfahrung

Unser Familienbetrieb blickt auf über 130 Jahre Geschichte zurück.

Nicht nur politisch waren das sehr bewegte Zeiten, auch handwerklich gab es eine interessante Entwicklung. Von der traditionellen Böttcherei über innovative Maschinen, welche die Arbeit in den Backstuben erleichterten bis hin zum kompletten Ladenbau. Jeder einzelne Inhaber brachte seine eigene Note ein und formte das Unternehmen zu der traditionsreichen, modernen Firma, die sie heute ist. Auch in vierter – und bald in fünfter Generation – prägen diese Maßstäbe unser Handeln.

DQualitätsarbeit aus Sachsen

In den vergangenen 30 Jahren konnten wir uns als kompetenter Ladenbauer in weiten Teilen der Bundesrepublik Deutschland etablieren. Auch in Österreich verfügen wir über Referenzen.

Heute arbeiten unsere Mitarbeiter mit modernster Technik sowohl in der Planung und Vorbereitung der Projekte sowie auch bei der Umsetzung in unserer eigenen Werkstatt.

Wir setzen auf eigene Nachwuchsförderung! Seit 2020 haben wir einen auszubildenden Tischler in unserem Team, der unser Handwerk von der Pike auf erlernt.

8